28.08.2017: TSV Hesel

Am 28.08.2017 spielten wir ein Testspiel gegen die Sportsfreunde vom TSV Hesel in Oldersum. Nach zuletzt starken Auftritten gingen wir mit viel Selbstbewusstsein in diese Partie. Das wohl größte Problem: Es gab keinen Schiedsrichter und wir setzten auf das FairPlay beider Mannschaften. Leider war von diesem auf beiden Seiten an diesem Tag nicht viel zu sehen. So sahen die Zuschauer ein sehr robustes, körperbetontes Spiel, in dem fußballerisch nicht viel lief. Zunächst erzielten die Gäste das 0:1 wie aus dem Nichts. Niklas erzielte den Ausgleich, ehe Gerhard nach Vorlage von Silas die 2:1 Führung gelang. Kurz vor Schluss konnten die Gäste aus Hesel dann leider noch zum 2:2 Endergebnis ausgleichen.

Tor zum 1:1: Niklas

Tor zum 2:1: Gerhard   -   Vorlage: Silas

Die Startaufstellung:

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.